Taten statt Worte

Schon wieder ein Jahr her, seit hier der letzte, obendrein noch kurze und auf andere verweisende Beitrag erschienen ist. Nicht, dass es keine Ideen und Anregungen gäbe und auch die gern vorgeschobene Zeitknappheit gilt nur bedingt. Im wesentlichen ist es wohl eher die Frage, ob dieser Blog und damit sein Inhalt genügend Aufmerksamkeit findet, die letztlich dafür sorgt, nicht ‘was soll’s’ zu sagen. Die Feedbacks ergeben dazu nichts (oder viel!?) – gefühlt ist es aber nicht genug ….

Ein wenig mehr los ist dann doch auf dem Monte Video – ist ja auch einfacher, ein nettes Filmchen einzubetten, 2-3 Zeilen dazu zu schreiben und ab dafür:

Das bringt mich auf folgende Idee: sobald ich etwas Zeit und Muße habe ;) , werde ich all die kleinen Texte hier im Fischrecycling endlagern und künftig vor allem den Blog mit Videos, Links und anderem bedienen. Lasst mich wissen, wenn und wie es Euch gefällt. So far

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Blogosphere News
  • MisterWong.DE
  • Turn this article into a PDF!
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter
  • Yigg
This entry was written by admin , posted on Mittwoch Februar 01 2012at 03:02 pm , filed under Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink . Post a comment below or leave a trackback: Trackback URL.

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>